Wir sind Meusel & Beck

Unser Service

Service
Natascha Schuster
Leitung Service

Gerade im Bereich Service kommt es auf Pünktlichkeit und Flexibilität an.

Service heißt für uns...
Beratung in unserem Laden,
am Telefon oder vor Ort,
Erstellen von Lösungen in einem Angebot,
Errichten der angebotenen Lösung mit unserem Fachpersonal
Oder versenden bzw. liefern der gewünschten Produkte.

365 Tage a 24 Stunden Erreichbarkeit
(Notdienst außerhalb unserer Öffnungszeiten)
Wartungsverträge für die optimale Nutzung Ihrer neuen Produkte und minimieren des Verschleißes. Benötigen Sie noch weitere Lösungen, wird sind auch dann noch für Sie da!

Projektierung

Ist-Aufnahme, Objekt und Anforderungsanalyse
Am Anfang eines Projektes steht die Ist-Aufnahme. In Gesprächen mit Ihnen und Ihren verantwortlichen Mitarbeitern erfassen wir das Projekt-Umfeld des Unternehmens mit seinen Funktionen, Abläufen und deren Zusammen­hängen sowie seinen technischen Gegebenheiten.

Kunden- & Objektanforderungen
In weiteren Gesprächen analysieren wir Ihre Ziele, besprechen die aktuelle Objektsituation ihres Objektes und konzipieren daraus das Grob-Konzept. Konzeptionelles Feintuning. Das Feinkonzept erstellen wir durch Verfeinerung und Ergänzung des Grob-Konzeptes um unsere Planer, Ingenieure, Projektanten, unsere technisches- sowie kaufmännisches Personal. Dabei stehen ihnen über 115 Jahre Erfahrung zur Verfügung. Wir beschreiben und planen die notwendigen Funktionen und Abläufe sowie die Schritte, die erforderlich sind, um das Ziel zu erreichen.

Genehmigung zur Auftragserteilung
Obiges Feinkonzept wird mit Ihnen ausführlich besprochen und Ihnen dann nach Abstimmung aller Rahmenparameter zur Genehmigung und Auftragserteilung vorgelegt.

Technische Ausführung
Aus dem genehmigten Feinkonzept entwickeln wir die Ausführungsplanung, die allen Beteiligten als Grundlage für die spätere Ausführung dient.

Projektablaufsteuerung
Zusammen mit Ihnen steuern wir den Ablauf des Projektes. So wird das Zusammenwirken aller Beteiligten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit dem geforderten Ergebnis gewähr­leistet.

Technische Abnahme
Zusammen mit Ihnen nehmen wir die Leistungen ab. Dabei ist die Voraussetzung zur Abnahme nicht die Einzelleistung an sich, sondern die Funktiona­lität innerhalb des Gesamtprojektes.

After Sales & ständige Betreuung
Die erreichte Funktionalität unterliegt dem ständigen Veränderungsdruck durch Innova­tion und ggf. Gesetzesänderungen. Wir geben Ihnen durch unsere stetige Betreuung die Sicherheit, notwendige Veränderungen zu erkennen und durchzuführen.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit (Friedrich Schiller)!

Wartung

Läuft bei Ihnen alles „wie geschmiert“?
Mit unserem Wartungs- und Servicevertrag unterstützen wir Sie darin, die Betriebsbereitschaft und Langlebigkeit Ihres Systems zu erhalten. Durch eine regelmäßige Wartung aller Systemkomponenten vermeiden Sie spätere teure Reparaturen. Damit reduzieren Sie Ihre Kosten und erhalten Investitions- und Funktionssicherheit. Durch einen Wartungsvertrag erfüllen Sie auch bestehende gesetzliche Bestimmungen (z.B. Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften bei Flucht- und Automatiktüren sowie Drehtürantrieben). Dabei geht unser Service über die reine Funktionsprüfung weit hinaus. Während andere prüfen, ob ein Schlüssel den Zylinder schließt, sehen wir die ganze Tür. Schließzylinder, Türöffner, Beschlag, Türschließer und die Bänder müssen als EINE Einheit funktionieren. Wir prüfen, schmieren und stellen ein. Für den seltenen Fall der Fälle halten wir auch einen 24 Stunden-Notdienst für unsere Wartungskunden bereit. Und sollten Reparaturen doch einmal notwendig werden, belohnen wir Wartungskunden mit einem reduzierten Stundenverrechnungssatz. Wir bieten Ihnen standardisierte Lösungen oder ein ganz individuell geschnürtes Paket gemäß Ihren Anforderungen was Art, Umfang und Wartungsintervall anbelangt.

Besser Vorbeugen statt teure Nachsorge.
Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch, wie wir für Sie das richtige Paket schnüren können. Um mit unserem geschulten Personal Kontakt aufzunehmen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wartungsvertrag, warum?
Für alle die schnell Hilfe brauchen! Rufen Sie uns an und starten Sie unseren Online-Support über TeamViewer!
Oder wir bieten Ihnen ein ganz individuell geschnürtes Paket, gemäß Ihren Anforderungen was Art, Umfang und Wartungsintervall anbelangt, an.

  • Langlebigkeit der Systeme
  • Kostenreduzierung durch regelmäßige Wartung
  • Investitionssicherheit
  • Funktionssicherheit
Wartungsablauf

Wartungsverträge

Immer mehr Kunden vertrauen uns Ihre Gebäude-Sicherheit an!

02013
02014
02015
02016
 

Notdienst

Außerhalb unserer Öffungszeiten Mo. bis Do. 07:45 bis 17:00 und Fr. 07:45 bis 14:00 ist unser Notdienst für unsere Stammkunden unter der bekannten Rufnummer zu erreichen. Unser Notdienst hilft Ihnen nicht nur bei mechanischen Notfällen, sondern auch bei von uns verbauten elektromechanische oder elektronische Produkten. Dies gilt auch für Störungen unserer Alarm- und Videoanlagen.

Um Ihnen die Verwaltung Ihrer Systeme zu erleichtern, legen wir Ihre Sicherungskarte in unseren Tresor. Bei zukünftigen Bestellungen brauchen Sie uns nur ein Fax oder eine Mail schicken und wir kümmern uns um den Rest. Wenn Sie die Sicherungskarte wieder haben möchten, dann sende wir Sie Ihnen selbstverständlich innerhalb eines Arbeitstages zu.
ACHTUNG: Sollten Sie Ihre Sicherungskarte verloren haben, dann sprechen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen weiter.

Sicherungskarte

Meusel & Beck Service Team

Unsere Kunden

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen

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